IT Helpdesk Support Techniker/in

Unsere Partnerorganisation ist eine überkonfessionelle NGO,  die das Ziel hat, Menschen, die in Not sind, zusammenzubringen mit Menschen, die von ihren Ressourcen abgeben können, damit die Not gelindert werden kann. 

Für diese Partnerorganisation suchen wir eine Person für folgenden Aufgabenbereich: Sie sind ein/e erfahrene/r IT Helpdesk Support Techniker/in, welche/r die täglichen Anwendungen der hochmodernen Systeme betreut und damit den reibungslosen Betrieb der Arbeitsabläufe sichert.
In dieser Aufgabe arbeiten Sie eng mit einem Team aus Spezialisten zusammen. Sie schulen Mitarbeiter im Umgang mit den vorhandenen Systemen, installieren Arbeitsplätze und unterstützen das IT-Team bei der Betreuung und Verwaltung täglicher Supportanfragen.
Die Organisation bietet Ihnen ein ideales Umfeld um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und anerkannte Zertifikate wie Cisco CCNA, Microsoft Certified Office Specialist und Splunk Certified Power User zu erhalten. Vorhandene Kenntnisse im Umgang mit Cisco-, Microsoft- und Linux-Systemen sind von Vorteil.

Sie sind eine flexible, belastungsfähige Persönlichkeit, die dazu noch ein Herz zum Dienst für Menschen in Not mitbringt und auch immer bereit ist, Neues zu lernen. Somit sind Sie genau richtig in diesem Team.

Eine Wohnmöglichkeit wird zusammen mit der Partnerorganisation vor Ort organisiert.

Weitere Auskunft über diesen Einsatz erfahren Sie von unserer Personalassistentin. Bitte geben Sie die Referenz-Nr. S1803015 an.  

Kurzzeit (3-24 Monate)
Asien & Ozeanien , Hongkong
Zeitpunkt n. Vereinbarung
IT Helpdesk Support Techniker/in
Kosten: ca. CHF 1000.- monatlich ( exkl. Reise)
19 Jahre (Mindestalter)
Ihr Kontakt bei der SMG
Salete Gerecht
gerecht@smgworld.ch