missioNow 24. April 2021

missioNow 2021 Flyer

«THE BIG PLAN» – und du?

missioNow – online:  missioNow wird am 24. April 2021 nicht in Aarau stattfinden. Aber es findet statt – online.  Die SMG wird virtuell mit dabei sein!  

 

Programm 

09:45 h   Start Livestream

10:00 h   Doris Lindsay und ihr Anteil am BIG PLAN

10:45 h   Podiumsgespräch: Wie verschieden kann die Mitarbeit im BIG PLAN aussehen?

11:25 h   1. Seminarblock, Start Discoveryhall, Berufungscoaching (Slots auf Voranmeldung)

12.15 h   2. Seminarblock, Discoveryhall, Berufungscoaching (Slots auf Voranmeldung)

15.00 h   Ende des Events

Die angemeldeten Teilnehmenden erhalten alle die Links zum Livestream, den Seminaren und den Missionsorganisationen. 

Seminare

  • Spearhead – die jungen, wilden Pioniere mit Joël und Anika Spörri, Gründer und Leiter diverser Projekte in Afrika und der Schweiz
  • All in(clusive) – Opferbereitschaft in der Mission mit AVC
  • Unreached – Unerreichte Volksgruppen mit Michael Haller und Kevin Mosimann, WEC International
  • Mission loading, please wait… mit Cornelia Steiner, ISTL
  • THE BIG PLAN – und du? mit David Künzi, Leiter des Bilingual Bible Program, PdV (Palabra de Vida - Wort des Lebens) Argentinien 


Discoveryhall – die virtuelle Ausstellung 

Lerne Organisationen kennen, die im In- und Ausland für THE BIG PLAN arbeiten. Stelle deine Fragen, lass dich inspirieren und dich für deinen Platz im Reich Gotten sensibilisieren. 

Berufungscoaching 

Zusammen mit einem Berater oder einer Beraterin spürst du auf, was in deinem Leben dran ist. Ist Auslandmission ein Thema oder eher die Arbeit im Inland? Wie finde ich heraus, was Gott von mir möchte? Kann man mich in meinem Beruf in der Mission überhaupt brauchen? Wie bereite ich mich vor? Welche Aus- oder Weiterbildung brauche ich noch?

Die Berater und Beraterinnen geben dir Impulse zum weiter Denken, Beten und Handeln. Bist du interessiert? Dann kannst du ein Treffen buchen. Wir informieren dich, wenn du das machen kannst. 


Anmeldung Teilnehmerinnen und Teilnehmer 

Um Zugang zum Livestream, den Seminaren, Berufungscoaching und Discoveryhall zu erhalten, ist eine Anmeldung erforderlich. 

Die angemeldeten Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten alle Links zum Livestream, den Seminaren und Discoveryhall ca. eine Woche vor dem Event zugesendet. 

Zum Anmeldeformular (Link)

 

(Anzeige/Programm aus dem Newsletter der AEM vom 9. März 2021)