Neuigkeiten

Oesters sind praktisch taetig

Leben und Glauben teilen...

«Gerne sind wir mit Menschen unterwegs, teilen Leben… denn anderen das Evangelium nahe zu bringen, liegt uns schon seit vielen Jahren am Herzen;»  sagen unsere neuen SMG-Mitarbeitenden Christina und Urs Oester. Hier kurz vorgestellt: 
Newsbild neue Partner-Organisationen

Neue Partner-Organisationen der SMG

Wir haben mit nachfolgenden Partnerorganisationen kürzlich die Zusammenarbeit aufgenommen: 
… (nebst den ca. 120 anderen, mit denen wir bereits im In- und Ausland unterwegs sind)!  

Ehepaar Hanisch Rindlisbacher 2021

«Unerreichtes» Europa

Österreich ist ein wunderschönes Land mit wundervollen Menschen, die ein Verlangen nach Gott haben und – wie Alle – nach Erfüllung im Leben (und Glauben) suchen. Es gibt aber nur 0,6% evangelikale Christen... 
Ehepaar Tschudi 2021

Wenn Gott spricht...

Wenn Gott spricht, kann das Leben «auf den Kopf gestellt» werden – dann geschieht Etwas – etwas Gutes! Das erleben jetzt gerade Sam und Tina Tschudi, die sich als neue SMG-Mitarbeitende im nachfolgenden kurzen Bericht vorstellen. 
SMG News Corona_Spendenaufruf

Spendenaufruf COVID-19

Solidarität mit den SMG-Mitarbeitenden und ihren Projekten:  

Hier haben Sie die Möglichkeit, mit einer Spende auf Postkonto 80-42881-3 mit Vermerk «Fonds COVID-19» Corona-bedingte Notlagen von Missionaren zu mindern. Hintergrund und Details:  

Radio-Interview

Radio-Interview mit der SMG

Auch SMG-Leiter Beat Leuthold wurde u.a. am 28. Januar von Radio «Lifechannel» befragt zum Thema «Harte Zeiten für interkulturelle Mitarbeitende» 

Hier geht's direkt zum Interview (Link) 

SMG Bild 2021 Fischernetz

Neue Öffnungszeiten SMG Geschäftsstelle

Neue Öffnungszeiten der SMG-Geschäftsstelle in Winterthur: Infolge diverser Veränderungen haben wir unsere Zeiten der Erreichbarkeit noch einmal leicht angepasst. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten. Siehe… 

Symbolbild SMG in der ganzen Welt und auf Social Media

Neu auf Social Media

LinkedIn – YouTube – Facebook – Instagram... Heutzutage macht Social Media das Verbreiten von Stories möglich: Bilder, Geschichten, Bibelverse, sowie Gedanken zu verschiedenen Themen können mit vielen anderen geteilt werden – und erreichen auch Menschen, die bisher nur wenig mit dem Glauben zu tun hatten. 
Gebetszeit Symbolbild

Gebetskoordinator/in gesucht

Die Gebetsarbeit im Hintergrund ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit, damit wir den Herausforderungen gerüstet gegenübertreten können. 

Deshalb suchen wir eine/n ehrenamtliche/n Koordinator/in Gebetsarbeit.  

Arbeit in Mexiko

Mexiko: SMG-Mitarbeitende berichten im Radio!

SMG-Mitarbeitende berichten aus ihrer Arbeit in Mexiko im «Talk» auf Radio «Lifechannel». 

Hier geht's direkt zum «Lifechannel Talk» (Link)