Missions-Berichte

Brasilien: Zum Leben motivieren... seit 20 Jahren

Im Mai sind es 20 Jahre, seit wir hier in Rolandia, im Süden Brasiliens, angekommen sind. Wir hatten damals eine Tochter, und Gabi war schwanger mit unserer zweiten Tochter...

Brasilien: Hier bin ich, sende mich!

Vor drei Jahren flog ich zum ersten Mal nach Sao Paulo, um dort für drei Monate in einem Vorschulprojekt in einer Favela (Armenviertel) als Schreiner und in der Jungschar mitzuarbeiten...

Bosnien und Herzegowina: Türe der Hoffung

Vor gut einem Jahr kam Salih zu uns. Er lebte auf den Strassen von Sarajevo und befand sich mit seinen 26 Jahren an einem Punkt, wo sein Leben keine Zukunft mehr zu haben schien...

Weitere Missions-Berichte...

 

Informations en français disponibles sous "Branche romande"

24. - 26. Oktober 2014

im Tagungs- und Erholungszentrum Waldegg, Rickenbach BL.

Informationen

Für unsere Geschäftsstelle in Winterthur suchen wir

  

eine/n Assistent/in der Missionsleitung (80%) 

Stelleninserat

Samstag, 1. November 2014

im Gate 27, Winterthur

Schweizerische Missions-Gemeinschaft | Association Missionnaire Suisse | Swiss Mission Fellowship
Industriestrasse 1 | Postfach | 8401 Winterthur | Telefon: +41 (0)52 235 32 52